Hallo liebe Forumsgemeinde,
das Training unsrer Jungs, das imho unnötigerweise hinter Gittern stattfand, war heute öde + langweilig.
Das einzige Interessante war, dass der Name Caio ganz anders als von uns, nämlich ganz schnell, von den Jungs ausgesprochen wurde + Patti Ochs immer zu Ochse genannt wurde + Steinhöfer anscheinend französisch verstehet, denn Habib Bellaid hat ihn heute auf den Auslaufrunden französische „vollgetextet“.
Die Rolle des Schlafenden übernahm heute in einer Szene Ümit.
Und Libe schoss einen schönen langen Pass auf Russ…..
Anwesend waren also folgend 19 Feldspieler: Habib Bellaid + unser "Kopfballungeheuer" Benni Köhler mit blauen „Pflaster“ an den Beinen, Marco Russ, Michael Fink, Patt Ochs, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Markus „Steini“ Steinhöfer, Ümit Korkmaz;, Martin Fenin, Christoph „Wuschu“ Spycher, Faton Toski, Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Timothy Chandler, Juvhel Tsoumou, Jürgen Mössmer, Caio + Aaron Galindo.
Es begann wie immer mit hin- und herlaufen + dann wurde in 4 Runden der Ball zugepasst.
Das Spielchen, dass mit gelben Leibchen für Mehdi, Bellaid, Kreso, Wuschu, Fenin, Fink, Mössmer + Steine veranstaltet wurde, verstand ich leider überhaupt nicht.
Es wurde hin- und hergespielt, die Tore befanden sich allerdings erst seitlich, an jeder Seite zwei und später vermisste ich sie ganz.
Dazu kam, dass es zuerst ein rotes Leibchen für Libe + später Juvhel gab und zum Abschluss dann 3 für Bellaid, Galindo + Russ
Ohne Leibchen spielten somit Juvhel, Caio, Ümit Toski, Galindo, Ochs, Vasi, Benni + Chandler.
So wurden vier Spiele gespielt und das war´s dann schon,
Abschließend wurden fünf Runden, schön ordentlich nebeneinander, ausgelaufen,
Die Torleute, ohne Oka trainierten, auf dem großen Trainingsplatz vorm Stadion.
Auch Junichi Inamoto lief dort Runden.
Unser Trainer Friedhelm Funkel war nicht anwesend.
Das war´s diesmal schon, wirklich langweilig…..
(Und ein kleines bisschen kürzer als mein letzte Breicht.

)
Viele liebe Grüße
wib